Kreis Olpe Lied

Das neue Kreis Olpe Lied ist da!

In Zusammenarbeit mit Fux music und Manuel Rueda ist das neue Jubiläumsvideo für den Kreis Olpe entstanden.

Der fertige Film wurde am 08.11. der Öffentlichkeit vorgestellt und ist jetzt endlich für jeden auch auf Youtube zugänglich.

Über was geht es in dem Film?

Der Kreis möchte mit dem Video zeigen wie man sich in den 200 Jahren vereint hat und welche Möglichkeiten sich für Besucher und Einheimische bieten. Von Höhenflug, über Biggeblick zur Wendschen Kärmetze, es gibt viel zu entdecken und zu unternehmen.

Der Studioteil:

Zu den vielen Szenen mit den Kindern, die Manuel gedreht hat, haben Bernd und ich uns nochmal getroffen und Aufnahmen im Studio gemacht. Hier war es schwierig die Szene richtig auszuleuchten, da die Sonne zu der Zeit gerade so richtig angefangen hat zu scheinen 😀.

Der Schnitt:

Noch bevor alles abgedreht war hat schon der Schnitt begonnen. Auf dem Bild ist zu sehen wie die unteren blauen Spuren schon an ihrer Position sind und nur noch das gute Material vorhanden ist.

Video:

Zum Schluss gibt es noch einen kleinen Blick über den Biggeblick 😉