24h Spinning | RAAMTeam2019.de

24 Stunden auf dem Fahrrad sitzen und strampeln bis man nicht mehr kann, puhh. Das war auf jeden Fall nichts für mich! 😄

Die Jungs und Mädels aus dem Team sind mit mehreren duzend Gästen durch den Tag und die Nacht geradelt, um für unser Projekt aufmerksam zu machen. Das Betreuerteam war während der ganzen Veranstaltung für die Organisation mit am Start. Ich konnte leider nicht die ganze Zeit dabei sein, habe es aber doch geschafft ein kleines Video zu erstellen.

 

Komplettes Repertoire

Während der Veranstaltung liefen durchweg Bilder und Filme der vergangenen Veranstaltungen. Mittlerweile haben wir schon fast 2 Stunden an fertigen Filmen, die du auch auf meinem Youtube Kanal findest. Dabei habe ich mich mit Lachi abgewechselt und er hat während ein paar aufheiz-Phasen für die Gäste, seine Bilder gezeigt und fette Beats gespielt. Das ganze hat im Studio von Markus im Feelgood in Herscheid stattgefunden.

 

Um immer auf dem laufenden zu sein, empfehle ich auf Instagram vorbei zu schauen, denn da lade ich sehr oft Stories hoch von Drehs, oder auch vom Schnitt 😉

www.instagram.com/Fischbachjannik