Der Winter ist da!

Es wird Winter!

So heißt der Titel von meinem Testvideo, welches ich angesichts des neuen Magic Bullet Looks gedreht habe.

Ein kleiner Spaziergang mit  Amy (unserem Hund) zum Anlass genommen, habe ich eine Story verfilmt, in der sie zunächst durch den dichten Wald läuft und dann am Ende auf einer große Wiese die Sonne genießt.

 

Spannend wurde es aber vor allem in der Post-Production! Denn es war ja das neue Programm, welches ich testen wollte. MBL ist ein Color Gradient Tool, welches alle Möglichkeiten der Farbveränderung bietet und dazu auch noch ein paar Extras. Wie z.B. Unschärfe hinzufügen, Rauschreduzierung, oder ähnliches.

 

Es ist zwar nicht das billigste Programm, aber dafür den Preis voll und ganz Wert!

 

Ich hoffe natürlich, dass dir das  Video genau so gefällt wie mir!